4.9807692307692 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.98 (26 Votes)

Trial

Trial Techniken trainieren

Einige Trial Fertigkeiten sind die Gleichen wie die MX Techniken

Ein MX Training, dient Dir als Abwechslung oder als Ergänzung zum Trial fahren. Viele Techniken sind in diesen beiden Sportarten die Selben. Im Trial Bereich, ist das Beherrschen der Balance und dem Gleichgewicht eine Notwendigkeit. So auch beim MX Fahren, nur das da noch etwas mehr Geschwindigkeit dazu kommt.

Wenn man die Grundtechniken richtig beherrscht, kann man sich an die Fortgeschrittenen Techniken wagen und Rillen und Sand fahren lernen, Sprungtechniken trainieren und noch vieles Mehr. 

Trial
Trial

  

Trial weit ab von öffentlichen Strassen – MX-Academy nahe Österreich

Hast Du bereits schon Trial Erfahrungen gemacht, hast Du gengenüber nicht Trial Piloten bestimmt schon einen Einstiegsvorteil, da Du wichtige Skills schon kennst. Wir geben Dir, Deinem Trainingslevel entsprechende Tipps und Tricks, damit Du Deine Technik noch mehr ausbauen kannst. Mehr zu den fortgeschrittenen Fertigkeiten findest Du auf Motocross Training.

Auch wenn Du ein Einsteiger bist und noch gar keine Erfahrungen hast, kannst Du an einem MX Kurs teilnehmen. Wir zeigen Dir, wie Du die Techniken korrekt umsetzen und so, schnellen Fortschritt erzielen kannst. Da wir in individuellen Gruppen trainieren, können wir je nach Trainingsstand auf unsere Teilnehmer eingehen. Mehr zu den ersten Schritten im MX Fahren findest Du auf Motorrad Anfänger.

 

Trial MX-Academy
Trial MX-Academy

 

Trial für Jedermann - Als Einstieg, Ergänzung und Weiterentwicklung

MX Als Ergänzung zum Trial fahren – mit etwas mehr Speed, die Techniken trainieren. Das macht bestimmt auch viel Spass und bietet Dir eine Abwechslung zum üblichen Trial Abenteuer.

Wenn Du kein eigenes Motorrad besitzt, kannst Du selbstverständlich ein Bike und die dazugehörige Schutzausrüstung mieten. Die Ausrüstung und das Motorrad im Motocross, stellt andere Ansprüche als die im Trial Bereich. Auch wenn die Fertigkeiten ähnlich sind, ist die Trail Bekleidung für ein Trail Training mit MX Bikes, nicht geeignet. Verschiedene Honda Offroad Modelle ermöglichen auch Kindern und kleineren Frauen und Männer einen einfachen Einstieg in diesen Sport. Mehr dazu findest Du auf Kinder Motocross und Motorrad Frauen.

Eine weitere Abwechslung zum Trial fahren, ermöglicht auch ein Enduro Training. Mehr dazu findest Du beim gefärbte Link.

 

Trial Österreich
Trial in der Näher von Österreich

 

Fährst Du gerne Trial und suchst eine ergänzende Sportart dazu? In einem MX Training der MX-Academy, kannst Du Deine Skills verbessern. Im Veranstaltungskalender siehst Du alle Termine und kannst Dich gleich für ein Trial ähnliches Erlebnis anmelden.

Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne jeder Zeit per Mail oder Telefon bei der MX-Academy melden. - Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spass beim Surfen!

 

Trial | MX-Academy

 

Trial, Trial Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

SPONSOREN
Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren