Veranstaltungskalender
4.9038461538462 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.90 (26 Votes)

Action Sport / Action Erlebnis

Der Action Sport Motocross fahren ermöglicht Dir ein Action Erlebnis

Hier findest Du vielleicht ein neues Action Sport Hobby für Dich oder Dein Kind

Adrenalin, Motoren, Spass und viele neue Erfahrungen – das alles beinhaltet der Action Sport Motocross. Möchtest Du einen Ausflug erleben, von dem Du noch lange erzählen wirst? Der Dir noch lange in Erinnerung bleibt und Dir vielleicht so ein neues, spannendes Hobby aufdeckt?  Besuche Motocross Training bei der MX-Academy nahe Österreich und erfahre Dein persönliches Action Sport Erlebnis.

Action Sport
Action Sport

 

In diesem Action Sport, wird mit absoluten Wettbewerbsmaschinen trainiert. Balance, Gleichgeweicht, Speed, Reaktionsvermögen und Koordination bei einer Herzfrequenz von 160-210 - Bei einem Action Sport Event der MX-Academy wird sicherlich bei jedem Adrenalin erzeugt.

Motocross – Action Sport für Jedermann , Kinder ab ca. 4 Jahren, Frauen und Männer jeden Alters

Erfahrungen werden keine benötigt und auch einen Führerschein muss nicht vorhanden sein. An einem Action Sport Training kann sich absolut jeder beweisen. Für Anfänger halten wir an jedem Event kleinere Bikes bereit, um so auch den MX Einsteigern ein Action Sport Abenteuer zu ermöglichen. Das Bike und die Schutzausrüstung kann selbstverständlich auch gemietet werden. Mehr zu den Einsteigern findest Du hier: Motorrad Anfänger.

Mehr zu den Damen in diesem Action Sport findest Du auf Frauen Motocross und für die Kids gibt es hier mehr zu lesen: Kinder Motocross.

Das Einzige, was Du an bei diesem Action Sport benötigst, ist Motivation und Freude an einem Action Erlebnis

Unterschiedliche Strecken, ermöglichen ein gezieltes Training. So können verschiedene Levels in unterschiedlichen Gruppen angegangen werden und die Teilnehmer können so, ihr persönliche Action Erlebnis erfahren. Die Fahrer werden je nach Trainingsstand in die entsprechende Gruppe eingeteilt. So erzielen wir ein individuelles Training für jeden unserer Teilnehmer.

Erfahrene Piloten, können ihre bereits vorhandenen Skills vertiefen, verfeinern und weiter ausbauen. Viele Tipps und Tricks von Chris Möckli und seinem Team helfen Dir dabei, um Deine Fahrtechnik noch mehr zu steigern.

Selbstverständlich kann auch mit eigenem Bike und persönlicher Ausrüstung an dem Motocross Action Erlebnis teilgenommen werden. Fahrer aller Marken sind bei uns herzlich willkommen!

 

Action Erlebnis
Action Erlebnis

 

Adrenalin, Spass, Abenteuer und Erfahrungen für Gruppen, Firmen, oder Geschäftskontakte bei der MX-Academy in der Nähe von Österreich

Ein solches Action Erlebnis eignet sich ideal, um mit einer Gruppe teilnehmen zu können. Da sämtliches Material gemietet werden kann und alles in verschiedenen Grössen vorhanden ist, kann absolut jeder mitmachen und so ein persönliches Action Erlebnis erhalten. Dieser Ausflug wird euer Gemeinschaftsgeist wecken, das Teamgefühl stärken und euch noch mehr zusammen schweissen. Gruppen bis zu 20 Fahrer können an diesem Action Erlebnis teilhaben. Mehr zu den einzelnen Angeboten findest Du auf Teamevent, Firmenevent und Betriebsausflug Ideen.

 

Wir bieten mehrmals im Jahr Action Sport Erlebnis Events an. Alle Termine und deren Austragungsorte kannst Du in unserem Veranstaltungskalender einsehen. Ermögliche Dir jetzt auch Deinen unvergesslichen Action Sport Erlebnis Tag mit Freunden, Kollegen oder Deiner Familie.

Wenn Du noch offene Fragen hast, zögere nicht und schreibe uns einfach eine Mail oder rufe uns an! – Wir informieren Dich sehr gerne und freuen uns auf Dich!

 

 

 

Action Sport / Action Erlebnis | MX-Academy

 

 

Action Sport, Action Erlebnis, Action Sport Österreich, Action Erlebnis Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren